Aktuelles ·Geschichten aus dem Leben ·Radio Okerwelle 104

Radio Okerwelle 104,6 : Geschichten, die das Leben schreibt 2

 

Mitglieder der Seniorenredaktion erzählen humorvolle Geschichten mitten aus dem Leben. Alle selbst erlebt und nichts gefaked oder erfunden. Es müssen nicht immer besondere Anlässe sein, zu denen besondere Geschichten erlebt werden. Geschichten passieren oft im ganz normalen Alltag und genau dann, wenn niemand damit rechnet. So kann ein handelsübliches Vogelhäuschen zum Schauplatz eines Tierdramas werden. Eine Katzenfreundin kann kurz vor Weihnachten lernen, an Wunder zu glauben und auch daran, dass kein Haustierhalter selbst die Entscheidung für oder gegen ein Haustier trifft. Auch auf Reisen lässt sich viel Erzählenswertes erleben. Dazu muss man nicht unbedingt gleich über den Äquator. Schon ein Urlaub in Griechenland kann so gut wie vor der Haustür liegen und manchmal reichen sogar schon wenige Kilometer mit der Deutschen Bahn.

Freuen Sie sich auf unsere wirklich wahren Geschichten mitten aus dem Leben. 

Dienstag, 23.01., kurz nach den 15-Uhr-Nachrichten

Wiederholung am 01.02.2018

http://radiookerwelle.radio.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*